Umzug

WIR SIND UMGEZOGEN

 

Unser neues Büro ist nur wenige Meter von unserem alten Standort entfernt. Für unsere Mitarbeiter und unsere Kunden ist unser neuer Standort ideal gelegen.  Wir freuen uns sehr auf unsere neuen Räumlichkeiten, welche uns viele neue Möglichkeiten eröffnet. Neben den großzügigen Räumen haben wir nun auch mehr Platz für Ruhepausen und zum Sonne tanken auf der Terrasse geschaffen. Das Arbeitsumfeld unserer Mitarbeiter wird sich in eigenem Interesse sowie im Interesse all unserer Kunden verbessern. 

 

Wir sind unter folgender Adresse ab sofort zu finden:

 

Alakuzei
Nutzfahrzeuge & Baumaschinen

Neidleinstraße 3

88348 Bad Saulgau

 

An unseren sonstigen Kontaktmöglichkeiten wie Telefon, E-Mail oder Telefax hat sich nichts geändert. 

 

Wir freuen uns darauf, an unserem neuen Standort zu arbeiten und begrüßen Sie gerne auch persönlich dort.